Fähnchen

Freitag, 4. Juni 2010

Freitags-Füller

1. Ich habe gesehen dass die Sonne endlich wieder da ist.

2. Wenn die Sonne scheint ist auch der Morgen die schönste Zeit des Tages .

3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt Zwiebeln, Öl und Essig und vielleicht noch 'ne Gurke, das ist nach bayerischer Art.

4. Ich habe die ideale Theatergröße wenn man es ganz genau betrachtet (168 cm, da kommt man fast überall durch ohne sich den Kopf zu stoßen!).

5. Meine Füße sind keine Schönheit.

6. Eine Frau als Bundespräsidentin fänd ich auch ganz gut, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen sonnigen Feierabend, morgen habe ich mit den Nachbarn arbeiten im Garten und danach grillen geplant und Sonntag möchte ich bzw. gehen wir zum Glas-Blas-Quintett!

Den Freitags-Füller gibt es hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen