Fähnchen

Freitag, 11. März 2011

Freitags-Füller

1. Beim Aufwachen reißt mich derzeit der Wecker immer arg aus dem Schlaf.

2. In manchen Sachen wäre ich gerne disziplinierter aber es fällt mir schwer.

3. Im Kino bleibe ich bis zum Schluss des Abspanns sitzen, das haben doch wohl alle verdient, oder?

4. Wenn man keine Ahnung hat kann man es auch lassen.

5. In der Fastenzeit esse ich keine Süßigkeiten, außer am Sonntag, da ist Fastenbrechen erlaubt.

6. Wenn ich meine trockenen Hände so ansehe fehlt mir eine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die erste Hochzeitslocation die wir uns ansehen, morgen habe ich den Besuch der zweiten Location geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag auf der Fraueninsel mit meiner Familie, meinem Liebsten und den Schwiegereltern in spe haben!

Den Freitagsfüller findet Ihr hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen