Fähnchen

Montag, 18. April 2011

Die Osterpost ist angekommen!

Bis Ende März konnte man sich beim Osterpostkartenwichteln auf Paulas Blog anmelden. "Paula" hat dann entsprechend die Adressen "ausgewichtelt", die bekam man dann der Wünsche wieviele Postkarten man schreiben wollte zugeschickt und bis zum 13.April sollten alle Karten geschrieben werden.

Gesagt getan, meine drei Karten sind letzte Woche alle rausgegangen und hoffentlich auch schon gut bei den Adressaten angekommen.

Heute kam bei mir die letzte Karte an, hier seht Ihr die drei Karten, die ich bekommen habe :-)

Vielen Dank liebe Osterwichtel ;-)

2 Kommentare:

  1. Hallihallo
    Danke, daß Du Dich gemeldet hast.
    Und vielen, lieben Dank für Deine Osterkarte.
    Toll, einfach so, Post zu bekommen.
    Ich wünsch Dir ebenso ein schönes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Osterkarten hast du bekommmen.
    Danke für deine Osterpost.
    http://cherryklimbim.blogspot.com/2011/04/osterpostkartenwichteln.html
    Gruss Eva

    AntwortenLöschen