Fähnchen

Freitag, 13. Mai 2011

Freitags-Füller

1. Immer wenn ich in unser Treppenhaus gehe denke ich, dass jetzt zwar unsere Hausmitbewohnerin fürs Reinigen zuständig ist, aber es vorher, mit der normalen Kehrwoche, irgendwie sauberer war.

2. Heute Abend war der Himmel wieder hellblau.

3. Der ESC (ach ja, der Song Contest... Ich dachte erst an Eishockeyverein oder so...) wird vielleicht morgen von mir angeschaut, wenn ich darf...

4. Schokoeis für alle !

5. Es überraschte mich, dass mir mein Kaufmännischer Direktor von selbst ne gute Summe als Gehaltserhöhung angeboten hat :-).

6. Manche Serien zu sehen ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich das fertigstellen unserer Eheringe geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder ausschlafen!

Den Freitags-Füller findet Ihr hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen