Fähnchen

Mittwoch, 20. Juli 2011

Sehr gute Idee!!! :-)

Vor eineinhalb Wochen war ich im Haushaltswarengeschäft Abt bei uns in Ulm. Es macht dort immer Spaß zu schauen was es so alles gibt und ab und an kauft man dann natürlich auch was.
An jenem Samstag gabs nen Vorführstand der George-Clooney-Kaffeemaschine, es gibt sie gerade in neuem Design und den Milchaufschäumer separat und außerdem einen Gutschein für den Nespresso-Shop. Also ein gutes Angebot.
Meine liebe Freundin Frau Nilsson hat eine solche Kaffeemaschine und ich durfte sie auch schonmal testen. Ist schon nicht schlecht und der Kaffee bzw. Espresso ist sehr lecker.
Da ich ja schon länger an eine solche Maschine denke, habe ich jetzt nochmal eine ganze Woche nachgedacht, ob ich mir denn eine solche Maschine einfach mal leisten sollte... Juhu, und heute habe ich mich entschieden.
Eine Nespresso-Maschine ist jetzt mein Eigentum und sie macht sich sehr gut in unserer Küche!!!
Und meinem Mann kann ich jetzt wunderbare heiße Schokolade mit ganz viel Milchschaum machen!
Gute Idee? Sehr gute Idee!!!

2 Kommentare:

  1. Seitdem werde ich morgens mit einem, krrrrch, glucks glucks, pfffff, stchhh, plöp plöp plöp, hmmm geweckt :-)

    AntwortenLöschen