Fähnchen

Samstag, 3. April 2010

Freitags-Füller

Upps... Es ist ja schon Samstag... trotzdem:

1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe, habe ich wohl auch sehr rumgeschrien.

2. Kaltes Wetter, davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll .

3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte wäre mal wieder ein ganz spannender Krimi.

4. Schönes Wetter wird mein Highlight der nächsten Woche.

5. Ungelegte Eier die gibts doch zur Zeit gar nicht.

6. Tolle Stoffe war das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 's basteln, morgen habe ich eine Reise nach Voerde und einen Zwischenstopp in Stuttgart mit "Cirque du soleil"-Besuch geplant und Sonntag möchte ich Schokolade!

Den Freitags-Füller gibt es hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen