Fähnchen

Freitag, 23. April 2010

Freitags-Füller

1. 1992 war ich 12 und durfte endlich vorne im Auto sitzen.

2. Frag mich besser nicht . ;)

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen Kaiserschmarrn gemacht.

4. Liebe Freundinnen und Freunde, ich möchte dass (du weisst) dass Ihr wisst, dass Ihr jeden Tag mindestens einen Gedanken von mir abkriegt.

5. Über einen wirklich guten Witz könnte ich herzhaft lachen.

6. "Lass uns raus gehen" und ich sage warum nicht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den interkulturellen Abend an der vh ulm mit dem Thema Argentinien, morgen habe ich auf jeden Fall einen Markteinkauf geplant und Sonntag möchte ich picknicken, fahrradfahren, faulenzen!

Den Freitags-Füller findet Ihr hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen