Fähnchen

Samstag, 8. Mai 2010

Freitags-Füller, mal wieder etwas später...

1. Wo (sind) ist meine Sonnenbrille?

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, wäre ich wahrscheinlich nicht an dem Ort wo ich jetzt bin.

3. Ich würde jetzt gerne all meine Freundinnen sehen .

4. Als ich ein Teenager war dachte ich, ich würde mit 21 verheiratet sein und mit 23 das erste Kind bekommen... (tja, irgendwas hat da nicht so ganz funktioniert, 10 Jahre später sieht es immer noch so aus wie als Teenager).

5. Meine Mutter sagte immer : Kind, gewöhn Dir die schlechten Ausdrücke ab.

6. Ich könnte ganz schlecht ohne meinen Teddy "Jerry" einschlafen, wenn mein Liebster mal nicht da ist. Man braucht doch was im Arm!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ins Kino gehen ("Vincent will meer"), morgen habe ich vor's Standesamt stellen und den Nachbarn gratulieren und dann noch die neue Erdenbürgerin der anderen Nachbarn angucken geplant und Sonntag möchte ich bei hoffentlich schönem Wetter einen Ausflug machen!

Den Freitags-Füller findet Ihr hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen