Fähnchen

Samstag, 15. Mai 2010

Freitags-Samstags-Füller

1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache dann mach ich meinen faulen Tag.

2. Ab und an fühle ich mich sehr produktiv.

3. Ich mag kleine Geschenke und große Herzen.

4. In diesem Sommer möchte ich einen schönen Urlaub verbringen.

5. Freunde haben ihren Blog wegen dem längeren Aufenthalt in Irland aufgemacht, das hat mich interessiert, darum habe ich angefangen zu bloggen.

6. Rot ist die Liebe und orange wird unsere Küche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "endlich Feierabend", morgen habe ich eigentlich München geplant, was aber wohl nichts wird, und Sonntag möchte ich ausschlafen (das haben wir doch schon lange nicht mehr gehabt ;))!

Den Freitags-Füller findet Ihr hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen