Fähnchen

Freitag, 23. Juli 2010

Schon wieder Freitags-Füller...

1. Zuviel des Guten ist auch nicht gut.

2. Heute habe ich meinen letzten Reha-Tag und dann geht's am Montag nach drei Wochen wieder in die Arbeit.

3. Man könnte wetten dass, mein Liebsten mich jeden Tag neu überrascht, allerdings nicht immer so, wie ich mir das vorstelle ;).

4. Einen schönen Obstsalat, genau das hätte ich jetzt gerne.

5. Wenn ich endlich groß bin, wird alles anders.

6. Ich reg mich manchmal zuviel über Sachen auf und im Grunde ist das eigentlich egal .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht Slacklinen gehen, wenn das Wetter mitspielt, morgen habe ich das mitfeiern auf einer Geburtstagsfeier geplant und Sonntag werde (möchte) ich das Viertelfinale der U20-Frauen-WM in Augsburg anschauen!

Den Freitags-Füller findet Ihr hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen