Fähnchen

Freitag, 3. September 2010

Freitags-Füller

1. Musik gehört zum Leben.

2. Jeder Tag ist ganz einzigartig .

3. Gestern habe ich immer wieder gedacht soll ich wirklich nach dem Aquajogging auch noch zum Pilates gehen? Und ich hab's getan und es hat gut getan.

4. Manchmal ist auch Schokolade zuviel !

5. Im letzten Jahr war der Sommer durch unseren Umzug anstrengender.

6. Ganz viel :) steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meinen Liebsten, der schon die erste Arbeitswoche wieder hinter sich hat, morgen habe ich noch nichts konkretes, aber wahrscheinlich einen Marktbesuch geplant und Sonntag möchte ich natürlich mal wieder was schönes unternehmen!

Den Freitags-Füller findet Ihr hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen