Fähnchen

Freitag, 10. September 2010

Freitags-Füller

1. Heute morgen hatte ich mich extra abgehätzt um meinem Liebsten noch sein Handy zu bringen, allerdings war der Zug schon zu.

2. Zur Zeit bin ich ziemlich müde, na und, was soll's !

3. Ich habe das Grummeln im Bauch jetzt satt und werd mir was zu Essen machen.

4. Sonnenschein und die Fröhlichkeit anderer Menschen macht mir immer gute Laune.

5. Am liebsten möchte ich jetzt einen tollen Salat vor mir stehen haben.

6. "Mary & Max" ist vielleicht der beste Film den ich bis jetzt noch nicht in diesem Jahr gesehen habe. (Es gab wirklich (noch) nichts herausragendes...)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ins Kino gehen (mal sehen ob mir Inception gefällt) , morgen habe ich meine Ohrringe von der Reparatur abholen geplant und Sonntag möchte ich natürlich etwas schönes machen!

Den Freitags-Füller findet Ihr hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen