Fähnchen

Freitag, 22. Oktober 2010

Freitags-Füller

1. Neuerdings hab ich sehr große Lust auf Salami.

2. Mein Liebster ist einfach der Beste.

3. Gerade jetzt höre ich den Fernseher.

4. Kässpätzle mit Salat finde ich besonders sättigend.

5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war unsere Nachbarin Julia, gestern nach dem Sport.

6. Soll ich jetzt noch nach was Süßem suchen oder besser nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende, morgen habe ich ein wenig shopping und auf jeden Fall Knöpfe für die selbstgestrickte Jacke aussuchen geplant und Sonntag möchte ich meinen Liebsten im Arm halten, Geburtstagskaffee bei der Nachbarin trinken und am Abend nach München zum "Wir sind Helden"-Konzert gehen!

Den Freitags-Füller findet Ihr hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen