Fähnchen

Freitag, 1. Oktober 2010

Für meine Freundin Mia :-)

Weil wir gestern ja von leckerem Kuchen gesprochen haben und ich Dir versprochen habe, einen zumindest virtuell rüber zu schicken...



Hier gibt es übrigens das Rezept zu "Omas Knusper-Apfel" und noch zwei weitere Apfelkuchen-Rezepte! Die werden in den nächsten Wochen dann mal ausprobiert... Zum Backen habe ich Elstar-Äpfel verwendet. Sie sind etwas fester geblieben. Insgesamt muss ich aber mit meinem Herd noch ein bisschen üben...
Er schmeckte übrigens trotz allem sehr gut!!!

3 Kommentare:

  1. Mei ist des liab! Dank da recht schee! Das ist wohl der erste Kuchen meines Lebens den ich mia einteilen kann -grins- bzw. von dem ich länger was hab!
    mmmhhhmmmmmia

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem der Apfelbaum im Garten so viel leckere Äpfel hat... hab ich heute deinen lecker Oma Kuchen auch gleich gemacht... mit Vanillesoße...hmmmm..... lecker lecker.... das ganze Haus haben wir eingeladen... und alle fanden ihn himmlisch...
    Ganz liebe Grüße
    Drea

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du die anderen Rezepte auch schon ausprobiert?
    Meine Mama hat übrigens gemeint, es liegt nicht am Ofen, es ist die Kuchenform, die sie mir ja dankenswerter Weise überlassen hatte, als ich damals nach Berlin zog. Die ist hell und von Dr. Oetker und wird bei der nächsten Umtauschaktion im Haushaltswarenladen meines Vertrauens gegen eine dunkle, neue eingetauscht!!!

    AntwortenLöschen