Fähnchen

Freitag, 12. November 2010

Freitags-Füller

1. Es hört sich seltsam an, aber eigentlich mag ich meine Arbeit.

2. Ein nettes Kompliment ist Musik in meinen Ohren.

3. Ich bin dankbar für die Freude in meinem Leben.

4. Es gibt immer einen Weg und darum heißt es : "sag niemals nie".

5. Ein Regentag ist einfach auch mal notwendig.

6. Ich lache gern, das kann ruhig jeder über mich wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich Wochenende, morgen habe ich das erste Mal Taufpatin zu sein geplant und Sonntag möchte ich noch mit meinem Patenkind spielen!

Den Freitags-Füller findet Ihr hier!

1 Kommentar:

  1. Schönes, neues Herbstdesign! :-)
    Regenschirme wären allerdings gerade, zumindest hier, passender.
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen