Fähnchen

Freitag, 19. November 2010

Freitags-Füller

1. Das Problem ist, dass zur Zeit einfach viel zu viel in der Arbeit zu tun ist.

2. Vieles mache ich am liebsten selber.

3. Wenn ich schlechte Laune habe dann bin ich eher nicht genießbar, leider muss mein Liebster das derzeit öfter ausbaden.

4. Einfach nur durchhalten.

5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich am ersten Advent beim gemeinsamen Frühstück und dem Advents"kranz" auf dem Tisch.

6. Harry Potter, ich hab nicht alle Bände gelesen und auch nicht alle Filme gesehen, mal schaun wann man das nachholen kann...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende, morgen habe ich die Feierei zum 30ten Geburtstag der Schwägerin in Spe geplant und Sonntag möchte ich mit Frau und Herrn Nilsson Kaffee trinken!

Den Freitags-Füller findet Ihr hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen