Fähnchen

Freitag, 14. Januar 2011

Freitags-Füller

1. Ich finde es blöd, dass ich heut so einen Muskelkater hab obwohl doch das Pilates gestern so gut getan hat..

2. Wenn man Richtung Stadtmitte schaut, dann steht unser Haus auf der linken Seite.

3. Die besten Dinge im Leben passieren einfach unerwartet.

4. Eine Massage wäre jetzt nicht schlecht.

5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich mehr riskieren.

6. Ich habe angefangen zu bloggen, weil vor langem meine Freundin in Irland damit angefangen hat und ich dann auch darauf Lust hatte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Coach und meinen Liebsten, morgen habe ich nochmal arbeiten gehen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder ausschlafen und vielleicht mal im Bett frühstücken!

Den Freitagsfüller findet Ihr hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen