Fähnchen

Freitag, 21. Januar 2011

Freitags-Füller

1. Gestern beim Einschlafen hab ich noch an meinen Liebsten gedacht, der einfach zu viele Kilometer von mir entfernt für einige Wochen im Bett liegt.

2. Tanzen gehen könnte ich auch mal wieder .

3. Wer macht eigentlich die Tür zu? ;-).

4. Ich hab zu viele Süßigkeiten im Haus.

5. Früher dachte ich immer, dass ich mit 30 schon längst verheiratet bin und Kinder hab. Jetzt bin ich 31 und wenigstens das mit dem Heiraten klappt dieses Jahr.

6. Einerseits mag ich es gern am Theater zu arbeiten aber andererseits wäre es woanders wohl zumindest etwas lukrativer...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Colorado und saures Gummizeugs, morgen habe ich durch die Ulmer Geschäfte schnurken geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Spielenachmittag haben!

Den Freitagsfüller findet Ihr hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen