Fähnchen

Freitag, 12. August 2011

Freitags-Füller

1. Früher oder später werden wir alles für unsere kirchliche Trauung zusammenhaben.

2. Ich hätte so gerne schöne Blumen zur Hochzeit, aber ich kann mich noch nicht so recht entscheiden welche und in welcher Farbe...

3. Kann bitte mal jemand den Sonnenschein angeknipst lassen.

4. Kleine Hauskobolde, die Nachts die Wohnung so aufräumen wie man es haben will, das wär toll, aber träumen ist doch erlaubt.

5. Mein neues Kaffeemaschinchen ist einfach super.

6. Facebook kann zu einer abendfüllenden Unterhaltung werden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen lieben Ehemann, morgen habe ich die nächste Anprobe geplant und Sonntag möchte ich grillen, weil sie 28 Grad angesagt haben!

Den Freitags-Füller findet Ihr hier!

2 Kommentare:

  1. Ganz egal welche Blumen es werden: Es wird eh wunderschön werden, weil keine Blume so schön sein wird wie die Braut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Es wird, es wird... Waren heute im Blumenladen, die hatten schon alle schönen Blumen da, die uns gefallen :-) Juhu, am Dienstag hab ich einen Termin zum Besprechen.

    AntwortenLöschen