Fähnchen

Donnerstag, 11. August 2011

Wochenend und Sonnenschein...


... zumindest am Samstag war es bis zum Abend warm und sonnig, auf jeden Fall in München.
Mein liebster Ehemann und ich waren auf dem Weg nach München um den Schwiegervater (meinen) und den Schwip-Schwager-oder-was-auch-immer (der Bruder unseres Schwagers (Mann der Schwester meines Liebsten)) zu treffen, weil am Sonntag Fußball angesagt war.

Nebenbei sind wir natürlich noch shoppen gewesen, ich erst dann, als wir schon Essen bestellt hatten und es mich gewurmt hat, dass ich, als wir noch im Geschäft waren nachgefragt hatte, ob es denn die Schuhe auch in meiner Größe gäbe. Na wenigstens war das Essen dann auch da, als ich mit den gekauften Schuhen zurück kam.

Am Nachmittag auf dem Weg zum Cupcake-Laden unseres Vertraunes ;-) sind wir auf den Hund gekommen. Ganz alleine auf weiter Flur lag er da... :-)

Das war aber an diesem Tag nicht der einzige Hund. Am Abend sahen wir eine Stadtführung die an uns vorbei ging. Unter anderem waren da zwei Männer, die eine Tasche zwischen sich trugen in dem ein Dackel lag. Etwas später, als wir zur U-Bahn gingen haben wir die "Gruppe" noch einmal gesehen, diesmal mit den noch dazugehörigen Frauen. Wahrscheinlich hatte der arme Hund schon längst das Zeitliche gesegnet und die haben es nur nicht gemerkt...


Nachher haben wir uns schon gefragt, wie man denn ein befreundetes Paar dazu bekommt mit auf eine nächtliche Stadtführung zu kommen und dann den Freund auch noch zu fragen, ob man denn gemeinsam den Hund in einer schicken Tasche tragen könnte... :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen