Fähnchen

Freitag, 7. Dezember 2012

Freitags-Füller

Und schon wieder ein Freitag... Dabei muss ich doch noch vom letzten Wochenende berichten, aber vielleicht ergibt es sich am Wochenende, dass ich noch was reinstelle...I

1. Gestern am Nikolaustag  hat mir mein Nikolaus etwas von seinem Nikolaus abgegeben :-)
2.  Unsere Kleine hatte schon in der fünften Lebenswoche einen anständigen Schnupfen.
3.  Hast du heute schon geküsst?
4.  Wir kommen bald.
5. Ich kenne jemanden, der ganz froh ist, dass ich Mama bin - meine Tochter.
6.  Das Aufwachsen eines Kindes ist schon sehr spannend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Liebsten, dass er mal wieder zu einer normalen Zeit von der Arbeit kommt und noch mit seiner Kleinen spielen kann, morgen habe ich einen Beißring zu kaufen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder lecker Kuchen essen gehen!

Den Freitagsfüller findet Ihr hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen