Fähnchen

Freitag, 23. November 2012

Freitags-Füller

Da ich heute den ganzen Tag in München war, hier verspätet der Freitagsfüller

1. Eine Welt in der es keine Kinder mehr gibt, wäre eine traurige Welt.
2. In einem großen Orchester würde ich gerne mal mitmachen.
3. Ich bin dankbar für unser gesundes Kind.
4. Deftiger Linseneintopf ist mein Lieblingseintopf
5. Es ist doch egal wie manches Essen aussieht, hauptsache es schmeckt gut.
6. Die Fertigstellung der Reisewickelunterlage habe ich wieder nicht geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach zu Hause sein, morgen habe ich einen schönen Samstag mit meinen Liebsten geplant und Sonntag möchte ich natürlich auch was schönes machen!

Den Freitagsfüller findet Ihr hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen