Fähnchen

Freitag, 2. November 2012

Freitags-Füller

1. Den 1. November haben wir mit einem neuen Spiel, einem ausgiebigen Spaziergang im Sonnenschein und heißer Schokolade im Anschluss verbracht.
2. Unsere Tochter hat gerade nicht so warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, wäre ich wohl Amerikanerin.
4.  Noch ein bisschen Papierkram muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draussen vor der Tür steht gerade noch der gelbe Sack..
6. Fotos unserer Tochter waren meine letzte Internet-Bestellung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen weiteren neuen Erdenbürger kennenlernen, morgen habe ich bzw. meine Schwägerin ein Treffen der Cousinen mit ihren frischen Babys und ein Treffen mit unserer Trauzeugin und meinem Patenkind geplant und Sonntag möchte ich entspannt und fröhlich mit meiner Familie wieder nach Hause fahren!

Den Freitagsfüller findet ihr hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen