Fähnchen

Freitag, 16. November 2012

Freitags-Füller

Und schon wieder ist Freitag... meine Güte, wie schnell die Wochen derzeit vergehen!

1. Jetzt ist es 12 Uhr.
2. Rund ums Münster ist der Lieblingsort in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen werden wir in zwei Wochen bei unserem Weihnachtsessen mit den Studienfreunden bestimmt im Ferienhaus mit Kamin anmachen.
4. Manchmal scheint auch im November die Sonne aber jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche , was ist das?!
6. Leckeren Nachtisch könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Liebsten, morgen habe ich mal wieder einen Marktbesuch geplant und Sonntag möchte ich bei hoffentlich mal wieder Sonnenschein einen schönen Spaziergang machen und danach Kuchen essen!

Den Freitagsfüller findet Ihr hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen