Fähnchen

Freitag, 15. Februar 2013

Freitags-Füller

Und schon wieder eine Woche vorbei, hier der aktuelle Freitags-Füller:

1.  Es schneit leider schon wieder.
2.  Frühling wäre doch die bessere Alternative.
3.  Ein Grund, warum ich jetzt in der Fastenzeit keine Süßigkeiten (bis auf Sonntags, da darf man fastenbrechen) esse ist, dass ich auch mal wieder auf mein normales Gewicht zurück komme.
4.  Der Papa ist eine gute Mama-Ablenkung.
5.  Der Papst hat eine mutige Entscheidung getroffen.
6.  Dass ich mal wieder arbeiten gehe und mein Kind zur Betreuung gebe, kann ich mir derzeit noch nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Schwiegereltern, morgen habe ich einen Tag mit den Schwiegereltern geplant und Sonntag möchte ich wieder "Homeland" sehen!

Den Freitagsfüller findet Ihr hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen