Fähnchen

Freitag, 19. April 2013

Im siebten Monat...



hmmm... ich hab es wohl ein bisschen länger vor mir hergeschoben. Kurz vor Ende des achten Monats also noch der siebte Monat...

... habe ich schon mindestens 200 Mal "Der Mond ist aufgegangen" am Abend vorgesungen.
... wird so langsam auch der Vorwärtsgang entdeckt.
... gab es den ersten Brei und die Erkenntnis, dass das nix für die Mama ist.
... gab es Möhren, Kartoffeln, Brokkoli, Gurke, Zucchini, Apfel und Birne schon als Fingerfood.
... ist das Hin- und Herrollen nicht immer mit der Richtung verbunden, in die man eigentlich will.
... ist der eigene Schneebesen mit einem darin befindlichen Spielzeug immer wieder spannend.
... sind Knöpfe am aller spannendsten.
... ist Papier eigentlich das aller-allerspannendste Spielzeug.
... haben wir neue Stühle bekommen und die müssen natürlich entdeckt werden.
... schläft es sich gepuckt doch wieder besser.
... dauert der Winter schon etwas zu lang.
... ist unser Glück ca. 66 cm und 6600g.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen