Fähnchen

Freitag, 5. März 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Gestern habe ich gelernt dass mein Liebster mein Joghurt-Dressing nicht so gern mag wie mein normales Dressing zum Salat.

2. Mein Geburtstag war das Fest, wo sich Freunde und die Familie treffen (traf).

3. In all diesen Jahren wurde ich älter ;).

4. Heute wartete mein Liebster am Bahnhof und ich bekam einen Kuss als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist , dass ich oft zu faul bin, Dinge zu machen, die ich mir vorgenommen habe.

6. Ein wunderschöner "Spaziergang" durch Berlin, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen mit meinem Liebsten, morgen habe ich einen nicht ganz freiwilligen Tag im Theater geplant und Sonntag möchte ich, dass die Veranstaltung im Theater auch wirklich nur 75 Minuten dauert!

Den Freitags-Füller findet Ihr hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen