Fähnchen

Samstag, 13. März 2010

Ich weiß...

... dass ich nicht mehr so schnell Kartoffelpuffer machen werde...

Heute Nachmittag dachte ich mir, dass ich ja das Rezept von Frau Nilsson machen könnte und habe mich dazu hinreißen lassen, weil es sich ja auch toll anhört. Jetzt stinkt die Küche nach Fett, es lief nicht so, wie ich das haben wollte, aber wenigstens hat uns das Essen gesättigt.

Es gibt halt Sachen, die probiert man einmal im Leben aus und dann merkt man (bezogen auf das Essen), dass man auch manche Produkte ganz gut kaufen kann oder man sie gar nie mehr im Leben machen muss... Probieren geht über Studieren, so heißt es doch...

Lieber mache ich in nächster Zeit noch einmal so eine schöne Quiche wie am Donnerstag. Schöner Mürbteig, Schinken, Brokkoli, rote Paprika und die Soße mit zwei Eiern, nem Joghurt, Salz und Pfeffer, das über das Gemüse und dann noch ein wenig Gouda und Parmesan drüber, ab in den Ofen. Lecker!!!

Aber dieses Rezept von Frau Nilsson werde ich auch auf jeden Fall noch einmal machen!

2 Kommentare:

  1. :-)
    Das Bananentiramisu ist auch sehr zu empfehlen! (Polenta nicht so ;-))

    AntwortenLöschen
  2. ja warum hats denn nicht funktioniert? Das gibts ja ned...
    aber weißt was dann kaufen wir uns im Winter wieder welche am Tollwood, ok? :-)

    AntwortenLöschen