Fähnchen

Freitag, 14. September 2012

Freitags-Füller

Es ist mal wieder Freitag...

1. Heute könnte ich mit meinen Liebsten noch in die Stadt spazieren und das werde ich auch noch tun.
2. Es heißt, dass Muttermilch bei allem hilft ;-).
3. Bald können wir hoffentlich ein Lächeln unserer Tochter geschenkt bekommen.
4. Es ist nicht immer eitel Sonnenschein.
5. Berlin ist immer eine Reise wert.
6. Vor langer Zeit sind Kinder noch ohne Computer aufgewachsen (es kommt einem auf jeden Fall schon ewig vor, oder?!).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend, morgen habe ich noch nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter etwas schönes unternehmen!

Den Freitagsfüller findet Ihr hier!

1 Kommentar:

  1. Hallo Dagmar,
    ich finde es sehr schade, dass man bzw. ich nun nur durch den Freitagsfüller von der Geburt Eures Babys erfahre. Es wäre schön, wenn Du mir mal eine Mail oder eine kurze echte Post zukommen ließest.
    Postadresse müsste Dir bekannt sein, aufgrund meiner damaligen echten Hochzeitskarte.
    Hier nun noch meine Mailadresse: j-und-i.leis@t-online.de
    Ich hoffe sehr, alles ist gut und wünsche es von Herzen
    Bastelmaus Ingrid/ile

    AntwortenLöschen