Fähnchen

Freitag, 21. September 2012

Freitags-Füller

Und schon wieder ein Freitag...

1. Ist denn schon wieder ein ganzer Monat um ?! .
2. Ich habe ein Rezept für Zucchini mit einer Kartoffel-Kräuter-Füllung gefunden, und das habe ich letzten Montag für meinen Mann, unseren Besuch und mich gekocht.
3. Am 6. November 2012, das ist ein Dienstag, wird unsere Kleine genau 11 Wochen alt sein.
4. Ich hab's ja nicht so mit Herbstdekoration.
5. Socken an den Füßen ist mittlerweile wieder ganz normal.
6. "Das große Glück" könnte der Titel meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kürbissuppe, morgen habe ich "Kind-dem-Onkel-und-der-Tante-vorstellen" geplant und Sonntag möchte ich schön mit Bruder, Schwägerin, Mann und Kind frühstücken!

Den Freitags-Füller findet Ihr hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen