Fähnchen

Freitag, 28. September 2012

Freitags-Füller

Und schon wieder ist's Freitag!

1. In einigen Wochen werden wir wohl auch mal verreisen.
2. Ganz habe ich es noch immer nicht erfasst.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, als ungeborenes Baby im Mutterleib zu sein.
4. Stilltee ist derzeit mein Lieblingstee ;-) (aber ich muss sagen, er schmeckt nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte)
5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich Bücher aus der Bücherei, das Programm der Familienbildungsstätte, das Telefon, meinen Geldbeutel, das Handy, ne Handspielpuppe und links liegt meine Tochter :-)
6. Meld Dich mal, wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Liebsten, der die erste Arbeitswoche hinter sich hat, morgen habe ich nen Marktbesuch geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Spaziergang bei hoffentlich gutem Wetter machen!

Den Freitagsfüller findet Ihr hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen