Fähnchen

Freitag, 11. Januar 2013

Freitags-Füller

Und schon wieder Freitag... Warum vergeht die Zeit nur so schrecklich schnell?!
Will ja eigentlich auch mal wieder was anderes posten. Ein Vorsatz für die nächste Woche: Meine Handarbeitsprojekte der letzten Monate posten, bevor der nächste Freitagsfüller kommt!

1.  Wäre es nicht schön, wenn einfach mal wieder ein bisschen länger die Sonne scheinen würde.
2.  Bei uns steht auch der Esstisch im Wohnzimmer.
3.  Ich denke darüber nach, mal wieder ein bisschen mehr zu bloggen.
4.  Manche sind besser als sie glauben.
5.  Als ich jünger war dachte ich, Eltern sind auf jeden Fall ganz ganz alt.
6.  Ein gutes Fernsehprogramm ist schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf heute Abend, morgen habe ich natürlich wieder einen Marktbesuch geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Kaffee-und-Kuchen-Nachmittag mit lieben Freundinnen haben!

Den Freitagsfüller findet Ihr hier!

4 Kommentare:

  1. Hallo,

    in einem alten Blogkommentar habe ich gelesen, dass Du Scrabblebuchstaben abzugeben hattest. Gilt das Angebot noch? Wir brauchen nämlich auch welche für unsere Hochzeitsdeko!

    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt noch welche, allerdings sind es welche aus unterschiedlichen Versionen, die Frage wäre ja, was Du brauchen würdest...

      Löschen
    2. Ganz egal - es dürfen gern alte, neue, ausländische sein!
      Wir wollen jeweils ein paar in die Tischmitte streuen, dass die Gäste sich damit die Zeit vertreiben können. Und wenn wir genügend auftreiben, verwenden wir sie vielleicht auch als Tischkärtchen.

      Wie viele hättest Du denn abzugeben?

      Und wie sind Deine Preisvorstellungen?
      Alternativ kann ich Dich auch in Naturalien auszahlen, z.B. in Gewürzen (ich arbeite in einem Internetversand, wo es hervorragenden Pfeffer/Curry/Paprika gibt) und/oder Keksen (ich backe unheimlich gern, momentan aber eher für andere Leute, denn schließlich muss ich ja immer noch in mein Hochzeitskleid passen!)

      Maja

      Löschen
    3. Hallo Maja, schick mir doch eine Email dagmar.wolf[at]gmail(punkt)com
      Bis demnächst
      Dagmar

      Löschen