Fähnchen

Mittwoch, 30. Januar 2013

Im fünften Monat...


 ... haben wir unser erstes Weihnachten als Familie gefeiert. Und es war sooooo schön. Und Silvester noch gleich dazu.
... schafft sie es sich vom Bauch auf den Rücken und auf die Seite zu rollen.
... sind wir Eltern krank gewesen und unsere Kleine davon weitestgehend verschont geblieben.
... ist die Mehr-Spucke-Produktion noch nicht eingestellt worden, ganz im Gegenteil.
... gab es zu Weihnachten zwei Bälle, einen Tripp Trapp, eine Beiß-Greif-Quietsch-Bär-Kombi, einen Spielbogen, süße Kleidungsstücke und noch viel mehr für unsere Kleine.
... grinst sie, was das Zeug hält.
... plappert sie noch immer gern.
... braucht sie vormittags, vor allem nach der Massage, ihr Schläfchen.
... probieren wir nen Mittagsschlaf aus, allerdings wird dieser nach exakt 30 Minuten Schlaf abgebrochen, was auch immer daran schuld ist?!
... wundere ich mich, wo denn die Zeit geblieben ist.
... ist unser Glück ca. 65 cm und 6000 gr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen