Fähnchen

Freitag, 1. März 2013

Freitags-Füller

1. Die ersten Schokoladen-Ostereier sind doch schon längst im Verkauf.
2. In einigen Dingen werde ich mich wohl nie verändern.
3. Manchmal ist weniger mehr.
4. Klassische Musik steht derzeit hoch oben auf meiner Playlist.
5. Gestern um 20 Uhr musste ich meine Tochter noch davon überzeugen, dass sie doch einfach nur die Augen zuzumachen braucht.
6. Vogelgezwitscher in den Bäumen, längeren Tagen und hoffentlich auch bald viel Sonne fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Liebsten, der mal wieder eine Nacht in der Ferne genächtigt hat, morgen habe ich das Abholen unseres Buggy-Einsatzes und den Besuch eines Basars geplant und Sonntag möchte ich mal wieder lecker Kuchen essen!

Den Freitagsfüller findet Ihr hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen