Fähnchen

Freitag, 15. März 2013

Freitags-Füller

Ja ja, und schon wieder Freitag...

1. Geh doch nach Hause und mach was schönes.
2. Ein Lächeln vom Töchterchen ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben seit zwei Wochen sechs neue Stühle und das ist sehr schön.
4. Manchmal muss ich mir die Nase zuhalten.
5. Ich wünschte ich könnte den ganzen Staub aus unserer Wohnung verbannen.
6. Linseneintopf sieht nicht unbedingt appetitlich aus, aber es schmeckt lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bisher noch nichts besonderes, morgen habe ich einen Besuch der Hauseinweihung unseres Studienfreunds in Schwäbisch Hall geplant und Sonntag möchte ich wieder ohne Probleme mit meiner kleinen Familie nach Hause fahren!

Den Freitagsfüller findet Ihr hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen