Fähnchen

Freitag, 1. März 2013

Im sechsten Monat...


... rollt sich unsere Tochter erst hin und keine Woche später auch her.
... schmecken Zehen wohl auch ganz gut.
... ahmt sie unser Anpusten des Mobiles in einer etwas feuchteren Variante nach.
... mag sie noch immer längere Zugfahrten.
... findet sie Bücher klasse, allerdings eher nur sie anzusabbern statt sie anzuschauen. Aber das wird schon noch werden... oder?!
... wird Musik gemacht. Oder besser gesagt, jeden Montag singt, tanzt und macht die Mama Quatsch im Babymusikgarten und die Kleine findet es super!
... bekommen wir wieder Besuch von allen Großeltern.
... schläft die Kleine jetzt auch ungepuckt.
... habe ich meine Elternzeit um ein weiteres Jahr verlängert.
... hatten wir schon die Raupe Nimmersatt im Verdacht, dass sich der Stuhl grün verfärbt hat.
... ist unser Glück ca. 65 cm und 6500 gr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen