Fähnchen

Freitag, 14. Juni 2013

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 
1.  In genau 68 Tagen wird das Liebste ein Jahr alt!
2.  Zum Aufräumen bin ich derzeit nicht zu gebrauchen.
3.  Es gibt keine Papiersachen, die vor unserer Liebsten sicher wären.
4.  Totgesagte leben länger.
5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten Saftschorle.
6.  Ach, nen Wahlkampf wird's ja auch noch geben, soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Liebsten, der die letzten zwei Nächte leider immer arbeiten musste, morgen habe ich noch nichts konkretes, aber wahrscheinlich einen Marktbesuch geplant und Sonntag möchte ich eigentlich schon nach Berlin fahren, aber das wird dann wohl doch Montag werden!

Den Freitags-Füller findet Ihr hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen