Fähnchen

Dienstag, 2. Juli 2013

Lecker!

Letzte Woche hatte ich irgendwie gute Lust zu Kochen. Das lag wohl am meisten daran, dass ich auf einen Blog gestoßen war, der einfach unglaublich inspirierend ist und Lust auf Kochen macht.

Aber am Anfang der Woche war noch ein einfaches Schnelles-Mütter-Mittagessen angesagt, dafür habe ich TK-Erbsen aufgekocht, mit Butter und einer Hand voll geviertelter Tomaten etwas ziehen lassen, die Nudeln vom Vortag dazu und nochmal etwas ziehen lassen, derweile ein gutes Stück Feta im tiefen Teller mit der Gabel zerdrücken und das Nudel-Erbsen-Tomaten-Gemisch drübergeben. Mhhhhh lecker!

Und dann bin ich wohl Dienstags auf diese Seite hier gestoßen. (Frau Nilsson, das ist bestimmt auch was für Sie, falls Sie's noch nicht kennen)

Und dann gabs am Mittwoch das:


Und am Samstag das:

  

Am Donnerstag allerdings hatte ich mir hier was abgeschaut. Für 2-3 Portionen reichen ca. 300g Spinat und 300g Quark aus. Etwas mehr Mehl als angegeben musste ich dazugeben, um eine geeignete Konsistenz zu bekommen. Mit Salbeibutter und einem Tomaten-Feta-Salat ein wunderbares Gericht.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen