Fähnchen

Dienstag, 1. Dezember 2009

Das erste "Türchen"...

Bei unserem Adventskalender darf mein Liebster die ungeraden Beutelchen aufmachen und ich die geraden. Sprich: Ich bin erst morgen dran.
Als ich mich heute morgen um kurz nach halb sieben aus dem Haus in die Arbeit aufmachte, dachte ich, na die Schlafmütze wird ja wohl auch an den Kalender denken. Hat er auch, aber er hat sich nicht getraut es ohne mich aufzumachen. Also haben wir das am Abend nachgeholt und im ersten "Türchen" waren Fairtrade rot-schwarze Sterne. :) Die Verpackung erinnert sehr an die Toten Hosen und das ist ja meines Liebsten Lieblingsband!

In der Arbeit gab es von der Liebslingschefin einen eigenen Schoko-Adventskalender! Das ist doch wohl toll!!!

Und ich bin jetzt gespannt auf morgen, was wird wohl in meinem "Adventsbeutel" sein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen