Fähnchen

Sonntag, 6. Dezember 2009

Freitags-Füller

Etwas spät, aber vorgenommen hatte ich mir, dass ich damit anfange, also versetze ich mich im Gedanken zurück zum Freitagmorgen...

1. Freunde treffe ich heute Abend und werde mit Ihnen das Wochenende verbringen.

2. Ich wünsche mir für alle viel Gesundheit, es ist das Wichtigste für ein schönes Leben.

3. Ich bin bereit für ein nettes Wochenende im Harz.

4. Der Duft von frisch gemalenem Kaffee ist eines meiner Lieblingsgerüche.

5. Meine älteste Weihnachtsdekoration ist ein Teelichthalter aus Glas mit einem grünen Weihnachtsbaum, die hab ich in Amsterdam gekauft.

6.Man nehme etwas Spinat und Ricotta, Muskat, Salz und Pfeffer, etwas Knoblauch, mische alles zusammen und man bekommt eine wunderbare Füllung für Ravioli zum Adventsessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Eintreffen in Zorge und endlich wieder alles Studienfreunde sehen, morgen habe ich /haben wir unser alljährliches Adventsessen geplant und Sonntag möchte ich nicht mit einem Kater aufwachen!

Na das hat doch gut geklappt!!!

Den Freitags-Füller gibt es hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen