Fähnchen

Freitag, 18. Dezember 2009

Freitags-Füller

1. Ahhhhh, es ist so schön, dass heute Freitag ist.

2. Mein "Adventskranz" ist dieses Jahr meine Lieblings-Weihnachtsdekoration.

3. Tannenzweige sind grün und duften gut.

4. Der ICE ist mein Lieblingsplatz zum Sitzen und Lesen.

5. Leckeres Essen und tolle Schokoladen sind köstlich!

6. In Filmen sehe ich am liebsten Geschichten von verschiedenen Personen und aus verschiedenen Winkeln.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütlich warmes Zuhause, morgen habe ich mal wieder Wohnungaufräumen geplant und am Sonntag möchte ich mit meinem Liebsten zum Regensburger Christkindlmarkt!

Den Freitags-Füller findet Ihr hier!

1 Kommentar:

  1. Hi Dagi,
    das sind ja schöne Pläne fürs Wochenende!
    Danke für die liebe Karte! Haben uns sehr gefreut!
    Könnt ihr nicht am Montag nach Regensburg fahren, da kommen wir nämlich auch!
    Liebe Grüße aus gar nicht allzuweiter Ferne
    Drea

    AntwortenLöschen