Fähnchen

Samstag, 13. Februar 2010

Freitags-Füller

1. Heute morgen hatte ich das erste mal Akupunkturnadeln im Kopf.

2. Bei Musik von DJ Shantel könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen ist ein super Start für ein mehrgängiges Essen.

4. Robbie Williams ;) ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von schmelzendem Schnee erinnert mich an Frühling.

6. Vor fast genau einem Jahr hatte ich mein Vorstellungsgespräch in A und das hat alles besser gemacht (zumindest im Privaten).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Abendessen (Kässpätzle und Salat) und Spieleabend mit unseren Nachbarn, morgen habe ich möbelaussuchen bei Möbel Um geplant und Sonntag möchte ich gerne wieder ausschlafen!

Den Freitags-Füller findet Ihr hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen