Fähnchen

Freitag, 19. Februar 2010

Freitags-Füller

1. Warum müssen wir jeden Tag soooo früh aufstehen.

2. Mindestens zwei Minuten mit der elektrischen Zahnbürste zu putzen, das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser Esstisch der seit Berlin mit mir umzieht erinnert mich daran, dass wir uns einen neuen Tisch bestellt haben und diesen in hoffentlich drei Wochen abholen können.

4. Ich mag es gern zu backen so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen, dass Glatteis meinen Liebsten so aus der Bahn wirft.

6. In der Fleischhalle auf dem Stadtmarkt zu essen ist eine relativ preiswerte Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schupfnudeln mit Sauerkraut, morgen habe ich noch nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich mal Kaffeetrinken in Ulm gehen!

Den Freitags-Füller findet Ihr hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen