Fähnchen

Mittwoch, 27. Januar 2010

Ein Award...

... ob ich jemals in meinem Leben noch einen anderen Award bekomme weiß ich nicht, deshalb freue ich mich, jetzt eigentlich schon meinen zweiten Award von der lieben Frau Nilsson überreicht zu bekommen. Den ersten hab ich beflissentlich übersehen ;) ist ja fast wie Kettenbriefe!

Also, hier mein erhaltener Award:


Vielen Dank für den "Gorgeous Blog Award", weil ich so weit weg vom Norden bin!

Jetzt darf ich den Blog an fünf Blogs weiterreichen und deshalb geht er jetzt an:

Meinen Liebsten, weil er grad 250 km weit weg in den Schweizer Bergen schläft und erst nächste Woche wieder kommt.

Andrea, die eigentlich einen geheimen Blog schreiben wollte... tja, ich les viele Krimis und habe einen "Black Stories"-Kalender...

Rosi, die sooooo viel in der Welt rumfliegt und doch so heimatverbunden ist!

Den Fuß*s, weil sie mit dem Bloggen begonnen haben und auch mal wieder was schreiben sollten! ;)

Und last but not least möchte ich den Award auch noch einmal an Frau Nilsson geben, weil sie der Grund ist, warum ich einen neuen Blog begonnen habe!

Thank you very much! And good night!

2 Kommentare:

  1. Zurückgeben gildet nicht! :-)
    Und nix da, Kettenbrief! Wenn man den Award nicht annimmt, oder sonst irgendwas mit macht, drohen einem ja nicht 432 Pech...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Ihn ja nicht nicht zurückgegeben sondern noch mal vergeben, Oskars kann man ja auch mehrere bekommen ;)

    AntwortenLöschen