Fähnchen

Montag, 25. Januar 2010

Zum ersten Mal...

... saß ich heute am Steuer eines Smarts.
Drin gesessen bin ich ja schon als Beifahrerin von Frau Nilsson, aber heute durfte ich endlich selbst ran.
Durch das super Carsharing-Modell in Ulm ist es mir möglich einen freien Smart zu mieten und eine Strecke damit zurückzulegen und man zahlt nur für die Zeit (1 Minute kostet 0,19 Euro). Gesagt, getan, als mein Liebster und ich heute Nachmittag ins Kino nach Bayern ;) wollten. Alles hat super funktioniert, nach Hause sind wir allerdings zu Fuß gegangen, damit wir wenigstens einmal am Tag etwas frische Luft bekamen, wenn man schon bis sage und schreibe 14 Uhr im Bett liegt, weil man erst um 5 Uhr dorthin kam. Der Grund war der Opernball in Augsburg, den wir gestern besucht hatten.

Zu guter Letzt, wir waren ja im Kino und haben uns "Friendship" angeschaut, sehr witzig!
Mein Liebster schwärmt jetzt natürlich wieder davon in die USA zu reisen, mal sehen, für den Sommer haben wir ja bisher noch nichts konkretes vor und vielleicht gewinnt man ja noch im Lotto...

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. So, jetzt noch mal! Also, welcome to my life, wegen Smart! Dann hatte ich noch gefragt, wie Friendship war, aber das stand ja schon oben...:-)
    Hast du eigentlich den Award gesehen, den ich dir verliehen hab, du Nudel? :-)

    AntwortenLöschen