Fähnchen

Freitag, 15. Januar 2010

Freitags-Füller


1. Mensch, ich bin so fertig von dieser Woche .

2. Es gibt hoffentlich immer Veränderungen, große und kleine.

3. Während der Zugfahrt heute Morgen habe ich wunderbar geschlummert.

4. Manchmal kommt einfach so irgendein Lied in meinen Kopf, das ich dann spontan singen oder summen muss, und das ist kein Witz !

5. Jetzt wäre ich gerne in den Händen einer Masseurin.

6. Mein "Kleiner Roter" ist mein Lieblingsspielzeug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich kein Theater mehr, morgen habe ich die Einlösung meines Geburtstagsgeschenks einer lieben Freundin beim Biathlon in Ruhpolding geplant und Sonntag möchte ich schön frühstücken!

Den Freitags-Füller findet Ihr hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen