Fähnchen

Freitag, 22. Januar 2010

Freitags-Füller


1. Gestern abend war es mal wieder soooooo gemütlich auf der Couch.
2. Ich möchte endlich mal wieder mehr Sport machen, dieses Jahr.
3. Das lustigste kann manchmal ziemlich ernst werden.
4. Mit einer BahnCard 100 frage ich mich oft, wo soll es denn jetzt hingehen?
5. Ich sage "Ich liebe Dich!", und er sagt "Ich liebe Dich!" :).
6. In der Arbeit kommen sie und wollen dies oder jenes geregelt haben, und wir müssen es irgendwie finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die gemütliche Couch :), morgen habe ich geplant mich und meinen Liebsten in Schale zu werfen und auf dem Opernball aufzutauchen und Sonntag möchte ich wahrscheinlich nur noch schlafen.

Den Freitags-Füller findet Ihr hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen